Stefan Carabao


NEWS UND TERMINE


News
14.11.2022
Die Freude auf Nummero Zwei ist da
Letztes Jahr gab es den ersten Sampler der rührigen Promotion- und Werbeagentur für Gesangskünstler. Diese, als einmalige Sache zum 15-jährigen Betriebsjubiläum, hatte eine große positive Resonanz bei den Radioredakteuren und beteiligten Künstlern hervorgerufen. Sperbys Sperber wurde dann imm...

09.07.2022
Lena Mainoi und Stefan Carabao sind das neue musikalische Dream Team
Da kommt eine neue musikalische Power aus dem Norden auf uns zu. "Dream Team" heißt die erste gemeinsame Gesangsproduktion des Deutschrockers Stefan Carabao und der erfolgreichen Newcomerin Lena Mainoi. Der Titel "Dream Team" passt da voll und ganz auf die Zwei. Denn Stefan und Lena sind Papa und T...

04.05.2022
Der Erfolg der Show wird gefeiert
Es ist ein kleines Jubiläum, das die Radioshow "Sperbys Musikplantage" in diesem Monat feiert. Denn genau vor 25 Monaten ging das musikalische Monatsmagazin "Sperbys Musikplantage" bei dem Hamburger Radio Harbourtown Radio auf Sendung. Ein Jubiläum, dass diesen Mai Hans Peter Sperber von Sperbys ...

29.11.2021
Glaub´ an Dich - der neue Titel des Stefan Carabao
Endlich wieder eine neue Single von Deutsch-Rocker Stefan Carabao: "Glaub‘ an Dich" heißt die neue Single, für die er diesmal selbst den Text schrieb und ihn von seinem Produzenten Gottfried Koch / A-Street Media Hamburg musikalisch umrahmen ließ. St... ...

17.11.2021
Ein Grund zu Feiern
Alles begann als enthusiastische Fanarbeit vor fast 20 Jahren. Der Fan Hans Peter Sperber wollte für "seine Künstler" mehr tun als normale Fanarbeit. Auch als Fanclubleiter legte er sich mächtig ins Zeug und erledigte Arbeiten, die ein Künstlerpromoter machte. So gründete er im Novemb...

29.09.2021
Ein Jubiläum mit Vorgeschichte
Hans Peter Sperber ist seit jeher ein begeisterter Musikfan aus Berlin und hat schon immer seine Lieblingskünstler tatkräftig unterstützt. Durch positive Rückmeldungen bestärkt, professionalisierte Hans Peter seine Aktivitäten, so dass er sich rasch als "Künstler-Promoter" in der Schlagerwelt...

09.07.2021
´Rock Dein Leben´ die neue Deutschrock-Single
des Stefan Carabao aus Lübeck. Es ist ein toller Song über das Leben und den Umgang damit. Der Song ist auch im MPN verfügbar. ...

09.03.2021
Ein rockiger Schlager aus dem Norden ´Runter vom Sofa!´ meint melodisch Stefan Carabao
Eigentlich wollte sich Stefan Carabao mit seiner ersten Single "Alles auf Anfang" anlässlich seines 40-jährigen Musikjubiläums nur selbst ein wenig belohnen. Doch nachdem seiner erste Single einen so einschlagenden Erfolg feierte, entschloss er sich, zusammen mit seinem Produzenten Gottfried K...

29.12.2020
Eine Musik, wie bei Karrierestart
Schon in jungen Jahren entdeckte Stefan Carabao seine Vorliebe für die Musik und den Gesang und wurde von seiner Großmutter geschult. Es folgten einige Jahre im Schulchor in Burg auf Fehmarn, anschließend erlernte er Trommel / Snare und spielte fünf Jahre lang im Jugendspielmannszug. Mit...


News eintragen | Termin eintragen